Wem wir helfen

Unsere Kunden

Wir unterstützen Fach- und Führungskräfte aus Unternehmen aller Art. Wir helfen Ihnen bei der Entwicklung ihrer Fähigkeiten und ihrer inneren Kräfte - kurz ihres Potenzials.

AdvancedLeadership

Ihre Geschichten

Unsere Kunden erleben Situationen, da geht es scheinbar nicht weiter. Wege sind blockiert. Probleme und Schwierigkeiten häufen sich. Der Handlungsspielraum ist eingeschränkt. Alles scheint sich im Kreis zu drehen.

Bei unseren Kunden greifen oft die alten Lösungen nicht mehr. Neues ist nicht in Sicht. Es fehlt die Kraft und die Vision für die Herausforderungen des eigenen Lebens - persönlich oder geschäftlich.

Unsere Kunden stehen unter Druck von außen und innen. Dieser Druck nimmt zu. Es können sich schon körperliche Symptome zeigen, die Angst machen. Man hat keine Zeit mehr für Lust und Freude. Es fehlt an Lebensqualität.

Unsere Kunden leiten ganze Unternehmen oder Bereiche. Sie tragen hohe Verantwortung für viele Menschen und für das Unternehmen. Wir helfen bei der Bewältigung von Krisen und Konflikten.

balance

Kundenmeinungen

Gisela N. • Ingenieur (Konzernunternehmen) • Hessen - 2014

"Mehr Leichtigkeit" war mein Ziel. Erreicht habe ich mit Hilfe von Peter Finckler noch mehr: 
Ausgeglichenheit, Energie, Klarheit und Selbstvertrauen. Gewonnen habe ich mental wie körperlich - beruflich wie privat.

Andreas K. • Führungskraft (>400 Mitarbeiter) • Baden-Württemberg - 2014

Meine Beförderung zum Gruppenleiter stand bevor und um mich auf diese Aufgabe vorzubereiten habe ich mich für ein Coaching entschieden. Wenn ich vorher schon gewusst hätte, wie positiv sich dies auf meine Karriere und auf meine Lebensqualität auswirkt, hätte ich mich schon vor vielen Jahren coachen lassen. Für Führungskräfte halte ich ein Coaching wie es Finckler & Partner leistet als absolut erforderlich.

Milton S. • Führungskraft (>200 Mitarbeiter) • Hessen - 2013

Das von mir gelenkte Unternehmen hatte erhebliche Probleme mit der Wettbewerbsfähigkeit. Ich selbst war frustriert und demotiviert. Im Coaching konnte ich innerhalb kurzer Zeit wieder zu meiner Höchstform finden und die Frage nach meinem Lebenssinn klären. Das Coaching von Finckler & Partner kann ich für Führungskräfte in der Krise empfehlen.

Klaus B. • Vorstand (>7000 Mitarbeiter) Baden-Württemberg - 2013

Wenn ich gewusst hätte, was Coaching für mich im mentalen Bereich leistet, hätte ich es schon vor 20 Jahren gemacht. So musste ich erst auf dem harten Weg lernen, das es bei der Führung eines größeren Unternehmens auf die persönlichen Fähigkeiten ankommt. Hierbei hat mir das Coaching und die unternehmerische Kompetenz von Peter Finckler sehr viel weiter geholfen. Mentalcoaching erscheint mir heute für alle Führungskräfte dringend erforderlich.

Sonja R. • Geschäftsführer (>1500 Mitarbeiter) Nordrhein-Westfalen - 2013

Nachdem ich die Unternehmensnachfolge angetreten habe, wollte ich das Unternehmen für die Zukunft fit machen. Das Team von Finckler & Partner hat diesen Transformationsprozess in den letzten drei Jahren mit Assessments, Coaching und Trainings weitgehend unterstützt. Wenn Sie ein Unternehmen in die Zukunft führen wollen, brauchen Sie diese Kompetenzen.